Versand und Lieferung
Versandkosten Deutschland
Hörgeräte werden kostenlos an Sie verschickt. Hörgeräte- Zubehör und Batterien sind ab einem Bestellwert von mindestens 49 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 49 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,90 € innerhalb Deutschlands an.
Versandkosten EU und Schweiz
Hörgeräte werden innerhalb der EU und der Schweiz kostenlos an Sie verschickt. Bei Hörgeräte-Zubehör und Batterien fallen Versandkosten in Höhe von 13,90 € innerhalb der EU und 14,9 € innerhalb der Schweiz an.
Innerhalb der EU senden wir Pakete mit unserem Versandpartner DHL. Sobald unser Paket an unseren Partner übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung von uns. In der E-Mail befindet sich Ihre Sendungsnummer (ID) und ein Link mit dem Sie die Bestellung verfolgen können.
Hier geht es zu der Sendungsverfolgung von der DHL >>
Bestellungen für unsere internationalen Kunden (außerhalb der EU) werden per DHL Express Service verschickt, so dass Ihr Paket innerhalb von 2-5 Tagen bei Ihnen ankommt (Aufgrund von aktuellen Lieferschwierigkeiten kann es bei einigen Produkten zu längeren Lieferzeiten kommen).
Bei Bestellungen ins Drittland weisen wir auf der Rechnung MwSt./Steuern aus.
Lieferzeiten
Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen Hörgeräten und Zubehör bzw. Ersatzteilen. Bei Hörgeräten beträgt die Lieferzeit aktuell je nach Hersteller und Krankenkasse rund 10-14 Tage. Bei Zubehör und Ersatzteilen beläuft sich die Lieferzeit auf rund 3-5 Werktage. Falls der gewünschte Artikel jedoch nicht auf Lager ist, kann dies die Lieferzeit auf rund 7-10 Werktage erhöhen.
Die exakte Lieferzeit von Hörgeräten hängt ebenfalls davon ab, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind. Genauer erklärt Ihnen das gerne unser Kundensupport. Diesen erreichen Sie unter der 49 30 3080 6040 (Deutschland), +43 720 816056 (Österreich) oder +41 43508 46 42 (Schweiz).
Wie erhalten Sie Ihre Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Paket beiliegen. Sollten Sie die Rechnung nicht mehr finden, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@mysecondear.de. Wir schicken Ihnen die Rechnung dann gerne auch per E-Mail zu.