Der beste Hörgeräte Service - Nur bei MySecondEar

Inhaltsverzeichnis

    Badge of Expertise

    Unsere Inhalte werden von Meisterakustikern geprüft

    Rundum-Sorglos-Paket: Hörgeräte-Service bei MySecondEar

    Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Lob sowie das übergeordnete Ziel unserer Arbeit! Daher umfasst unser Serviceversprechen für Sie, beziehungsweise Ihre Hörgeräte, eine Reihe kostenloser Angebote. In diesem Artikel erhalten Sie einen Überblick darüber, auf welche Serviceleistungen Sie sich bei MySecondEar verlassen können.

    30 Tage Rückgaberecht

    Trotz bester Beratung zum passenden Hörgerät, zeigt sich doch erst beim Tragen und Austesten, ob die Wahl tatsächlich die richtige war. Falls Sie feststellen, dass Ihr neues Hörgerät nicht allen Ihren Bedürfnissen gerecht wird, können Sie es daher innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Das Geld erhalten Sie selbstverständlich in Gänze zurück. Falls Sie einen Kauf auf Rechnung getätigt haben und die Hörgeräte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wird Ihr Konto gar nicht erst belastet. Auch der Tausch zu einem neuen Hörgerät ist möglich, die Versandkosten trägt MySecondEar. Für Sie fallen keine Extrakosten an!

    Garantiert gut versichert

    Die Garantie für Ihre Hörgeräte umfasst in der Regel einen Zeitraum von 2 Jahren, für Verschleißteile (z.B. Hörer ) besteht ein Garantieanspruch von einem halben Jahr ab Kauf der Geräte. Ausnahmen stellen Geräte von Oticon, Starkey und Phonak dar – hier genießen Sie 5 Jahre Garantie auf Gerät und Akku. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, den Garantiezeitraum für einen Preis von einmalig 90€ pro Ohr um 2 Jahre zu verlängern.

    Wie gut Sie Ihr Hörgerät auch Pflegen, durch Dritte verursachte Schäden oder Verlust können unverhofft eintreten und zu unerwarteten finanziellen Belastungen führen. Bei einer Versicherung über MySecondEar haben Sie die Wahl aus 3 Tarifen für maximale Flexibilität. Die stärksten Tarife decken dabei Diebstahl, Schäden durch Feuchtigkeit (inkl. Schweiß), vorsätzliche Beschädigung, sowie selbstverschuldeten Verlust ab. Um völlige Sorgenfreiheit zu genießen, sollten Sie, zusätzlich zur herkömmlichen Garantie, den Abschluss einer Versicherung in Betracht ziehen. Weiterführende Informationen zu Versicherungen finden Sie hier.

    Reparaturservice

    Bei Eintritt eines Garantiefalls übernimmt MySecondEar kostenlos die Reparatur Ihres Hörgerätes. Um Ihr Hörvermögen zu bewahren, stellen wie Ihnen für den Zeitraum der Reparatur ein Ersatzgerät zur Verfügung. Dieses wird Ihnen per Post zugestellt. Im dafür verwendeten Paket liegt ein Rücksendeschein bei, mit dem Sie das zu reparierende Gerät an uns senden können. Nach erfolgreicher Reparatur findet der Austausch vom Ersatzgerät und Ihrem Hörgerät auf die gleiche Weise statt. So entstehen für Sie keinerlei Kosten für Versand und Verpackung.

    Sollte ein Schadensfall außerhalb des Garantiezeitraums eintreten, erlauben wir uns Folgendes zu berechnen:

    • Akku-Wechsel: 49,00€
    • kleine Reparatur (z.B. Ausgleich optischer Mängel): 59,00€
    • größere Reparatur (z.B. bei defektem Prozessor): 149,00€

    Service vor Ort

    Wir freuen uns stets, Sie vor Ort an einem unserer Standorte begrüßen zu dürfen. Gerne übernehmen wir kostenlos die Reinigung und Überprüfung Ihrer Hörgeräte. Ebenso den Wechsel von Schirmchen, Filtern und Schallschläuchen, sowie die Nachbearbeitung von Ohrstücken führen wir unentgeltlich für Sie durch. Lediglich Kosten für notwendige Bauteile (z.B. Ex-Hörer) oder bei Eigenverschulden werden von Ihnen getragen. Schauen Sie gerne bei uns vorbei uns lehnen Sie sich in entspannter Atmosphäre zurück, während wir uns um Ihr Hörgerät kümmern.