Thomas Gottschalk Hörgerät: Trägt Thomas Gottschalk ein Hörgerät?

Thomas Gottschalk Hörgerät: Trägt Thomas Gottschalk ein Hörgerät?

Thomas Gottschalk ist ein bekannter deutscher Moderator und Entertainer, der vor allem durch seine langjährige Präsenz in der Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?" bekannt geworden ist. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass Gottschalk Hörgeräte tragen würde. Doch gibt es tatsächlich Beweise dafür?

Eine Recherche im Internet ergibt, dass es keine verlässlichen Quellen gibt, die bestätigen, dass Gottschalk tatsächlich Hörgeräte trägt. Auch in Interviews hat Gottschalk selbst nie öffentlich über eine mögliche Hörminderung oder den Gebrauch von Hörgeräten gesprochen.

Spiegel über Thomas Gottschalk

Der Spiegel* bringt ein Interview, in dem Thomas Gottschalk gesteht: "Ich brauche kein Hörgerät, obwohl man damit super Musik hören kann. Die Firma, für die ich werbe, hat einen Hörtest mit mir gemacht, zu ihrem großen Kummer war ich nicht schwerhörig. Kommt vielleicht noch. Und ich kann ja nicht sagen Freunde, ich warte lieber auf den Anruf von Apple oder Pepsi."

Um sicherzustellen, ob Thomas Gottschalk tatsächlich Hörgeräte trägt, sollte man daher auf verlässliche und seriöse Quellen zurückgreifen.

*https://www.spiegel.de/plus/thomas-gottschalk-uebers-altern-ich-habe-eine-zeit-gelebt-die-rum-ist-a-00000000-0002-0001-0000-000165695634